the show must go on!

Okay liebe Leute, wir starten im neuen Federkleid ins schwanöse Kunst- und Kulturprogramm.

Die Termine für unsere legendären Schwanenabende sind bereits fixiert und werden nach und nach mit verschiedenen Musikern und Bands gefüllt. Unter folgendem Link findet ihr stets alle geplanten Veranstaltungen – „Auf der Schwanenbühne 2017/2018“:

http://www.schwanen-nehren.de/wordpress/veranstaltungen/

Klickt doch einfach mal rein und haltet Euch die Termine schon mal frei – in Eurem eigenen Interesse 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s